Frohe Ostern!

Wir wünschen allen Friedhofsfreundinnen und Friedhofsfreunden ein gesegnetes und frohes Osterfest!

Herzlich grüßt der Freundeskreis Trinitatis- und Johannisfriedhof Dresden!

Foto M. Kaden

Herzlichen Glückwunsch, lieber Christian!

Unverwechselbar! Wiedererkennungswert sehr hoch! Jede Begegnung eine Bereicherung!

Christian Mögel wird am 11. Februar 2021 70 Jahre! Wir freuen uns, dass er bei uns „mitmacht“, forscht, Führungen anbietet! Die Themen sind vielfältig. Seiner Profession entsprechend sind es in erste Linie die Musiker – aber auch das Grabgitter, der Gruftdeckel, die kostbare Bronze. Zu allem recherchiert er akribisch und gibt sein Wissen gern weiter! Das ist großartig!

Wir wünschen Dir, lieber Christian, alles erdenklich Gute an Deinem Ehrentag und natürlich darüber hinaus! Ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr, angereichert mit vielen Ideen und Entdeckungen, die Du mit uns teilst, sollen der Grundstock für die nächsten Jahre sein!

Herzliche Grüße!

Dein Freundeskreis Trinitatis- und Johannisfriedhof Dresden

Foto M. Kaden

« Older Entries